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Bekanntmachungen

Handelsregisterbekanntmachung von 25.11.2019

Veränderung: Nach Änderung lautet nunmehr die Geschäftsanschrift

Verfügbare Registerdokumente zu dieser Bekanntmachung:

Aktueller Handelsregisterauszug
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Chronologischer Handelsregisterauszug
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Historischer Handelsregisterauszug
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Handelsregisterbekanntmachung von 20.05.2019

Veränderung: Die Hauptversammlung hat am 07.05.2019 beschlossen, die Satzung in § 4 um Absatz

Verfügbare Registerdokumente zu dieser Bekanntmachung:

Anmeldung vom 07.05.2019
Preis:  ab 3,00 € In den Warenkorb Hinzugefügt
Gesellschaftsvertrag vom 15.05.2019
Preis:  ab 3,00 € In den Warenkorb Hinzugefügt
Protokoll/Beschluss vom 07.05.2019
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Handelsregisterbekanntmachung von 24.10.2018

Veränderung: Das Grundkapital beträgt nunmehr

Verfügbare Registerdokumente zu dieser Bekanntmachung:

Anmeldung vom 24.10.2018
Preis:  ab 3,00 € In den Warenkorb Hinzugefügt
Anmeldung vom 10.05.2017
Preis:  ab 3,00 € In den Warenkorb Hinzugefügt
Gesellschaftsvertrag vom 10.05.2017
Preis:  ab 3,00 € In den Warenkorb Hinzugefügt
Protokoll/Beschluss vom 24.10.2018
Preis:  ab 3,00 € In den Warenkorb Hinzugefügt
Protokoll/Beschluss vom 22.10.2018
Preis:  ab 3,00 € In den Warenkorb Hinzugefügt
Protokoll/Beschluss vom 10.05.2017
Preis:  ab 3,00 € In den Warenkorb Hinzugefügt
Urkunde vom 24.10.2018
Preis:  ab 3,00 € In den Warenkorb Hinzugefügt
Urkunde vom 10.05.2017
Preis:  ab 3,00 € In den Warenkorb Hinzugefügt

Bonitätsprüfung

Sichere Kreditentscheidungen mit fundierten Informationen

Erhalten Sie alle notwenigen Informationen über die Bonität, Finanzen und Struktur sowie über das wirtschaftliche Umfeld Ihres Geschäftspartners.


Erhältliche Bonitätsauskünfte:

  • Wirtschaftsauskunft
  • Kompaktauskunft
  • Bonitäts-Check
  • Ampelauskunft

Nachbarschaft

Neuigkeiten

Bilanzanalyse

Kontakt

Telefonnummer
+49 201 8240
Faxnummer
+49 201 8242371
E-Mail-Adresse

Tätigkeit

Leitung einer Gruppe von Unternehmen, insbesondere auf folgenden Arbeitsgebieten tätig sein können: a) Ausführung von Bauarbeiten jeglicher Art für eigene und fremde Rechnung, b) Erwerb, Errichtung und/oder Betrieb von Infrastruktureinrichtungen aller Art unter Einschluss von Verkehrsinfrastruktureinrichtungen (zum Beispiel Straßen, Tunnel, Brückenbauwerke, Häfen, Verkehrsregelungseinrichtungen) und sozialen Infrastruktureinrichtungen (zum Beispiel Schulen, Hochschulen, sonstige öffentliche Einrichtungen, Gesundheitseinrichtungen, Freizeiteinrichtungen) sowie Erwerb von Konzessionen zum Erwerb, zur Errichtung und/oder zum Betrieb solcher Infrastruktureinrichtungen sowie Erbringung von Dienstleistungen in Bezug auf solche Infrastruktureinrichtungen, c) Errichtung und Betrieb von Anlagen aller Art in der Umwelttechnik, d) Projektentwicklung und Erwerb, Erschließung, Bebauung, Vermietung, Veräußerung oder sonstige Verwertung von Grundstücken sowie Verwaltung von Grundstücken und Gebäuden, e) Planung und Bau von Minen und ihrer Infrastruktur, Betrieb und Instandhaltung der Minen einschließlich Förderung, Bearbeitung und Transport von Rohstoffen, f) Entwurf, Planung und Berechnung von Bauwerken, g) Betrieb aller dem Baugewerbe dienenden Hilfsgeschäfte, insbesondere der Einkauf, Herstellung und Verwertung von Baustoffen, -materialien und -geräten, h) Versicherung und Rückversicherung, insbesondere für Risiken von Konzerngesellschaften, i) Vermittlung und Verwaltung von Versicherungsverträgen aller Art, einschließlich Rückversicherungen, j) Entwicklung und Vertrieb von baubezogenen Informations- und Internettechnologien sowie Erbringung damit zusammenhängender Dienstleistungen, k) Organisation, Erbringung, Vergabe und Koordination von Leistungen sowie Beratung betreffend den technischen, kaufmännischen und infrastrukturellen Betrieb von Immobilien und Infrastruktureinrichtungen (Facility Management), l) Leistungen zur Planung, Errichtung, Wartung, Instandhaltung, zum Betrieb und Management oder zur Modernisierung von Maschinen, Anlagen und Anlagenkomponenten aller Art sowie zu deren Rückbau, m) Verwertung von Patenten und sonstigen gewerblichen Schutzrechen auf allen, den Gegenstand des Unternehmens bildenden Sektoren.

Jahresabschlüsse

Umsatz und Mitarbeiter

Details

Firma
HOCHTIEF Aktiengesellschaftvormals: HOCHTIEF AK- TIENGESELLSCHAFT vorm. Gebr. Helfmann
HOCHTIEF AKTIENGESELL- SCHAFT
HOCHTIEF AKTIENGE- SELLSCHAFT vorm. Gebr. Helfmann
Fa: HOCHTIEF AKTIENGESELLSCHAFT
Fa.
Fa: HOCHTIEF AKTIENGESELLSCHAFT vorm. Gebr. Helfmann
HOCHTIEF AKTIEN- GESELLSCHAFT vorm. Gebr. Helfmann
Fa. HOCHTIEF AKTIENGESELLSCHAFT vorm. Gebr. Helfmann
Adresse
Alfredstr. 236, Essen
vormals: Opernpl. 2, Essen
Opernpl. 2, Hannover
Rellinghauserstr., Essen
Rellinghauserstr. 53/57, Essen
Rellinghauserstr. 53/57, Neubrandenburg
Rellinghauserstr. 53/57, Potsdam
Rellinghauserstr. 53/57, Regensburg
Dr
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Registernummer
HRB 279 Amtsgericht Essen
Ust.-ID
DE119817125
Kapital
180.855.569 €
Eintragung
28. Juni 2001
Letzte Änderung
26. Mai 2020

Registerdokumente

Beim Handelsregister eingereichte Original-Dokumente zu HOCHTIEF Aktiengesellschaft
  • Handelsregisterauszüge
    • Aktueller Handelsregisterauszug
    • Chronologischer Handelsregisterauszug
    • Historischer Handelsregisterauszug
  • Gesellschaftsvertrag
    • Gesellschaftsvertrag vom 15.05.2019
    • Gesellschaftsvertrag vom 25.10.2018
    • Gesellschaftsvertrag vom 10.05.2017
    • Gesellschaftsvertrag vom 05.10.2016
    • Gesellschaftsvertrag vom 25.05.2016
  • Anmeldung
    • Anmeldung vom 15.10.2019
    • Anmeldung vom 07.05.2019
    • Anmeldung vom 24.10.2018
    • Anmeldung vom 24.01.2018
    • Anmeldung vom 11.07.2017
  • Protokoll und Beschluss
    • Protokoll/Beschluss vom 28.04.2020
    • Protokoll/Beschluss vom 07.05.2019
    • Protokoll/Beschluss vom 24.10.2018
    • Protokoll/Beschluss vom 22.10.2018
    • Protokoll/Beschluss vom 28.08.2018
  • Weitere Dokumente
    • Urkunde vom 24.10.2018
    • Urkunde vom 10.05.2017
    • Liste der Aufsichtsratsmitglieder zum 16.08.2016
    • Liste der Aufsichtsratsmitglieder zum 13.06.2016
    • Liste der Aufsichtsratsmitglieder zum 17.05.2016

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